Montag, 15. Oktober 2012

Holland-Stoffmarkt Freising Haul


Ich war ja gestern zum ersten Mal auf einem Stoffmarkt und ich muss sagen das haut einen schon ganz schön um! 
Mit Mann, Kind, meiner Mama und einer guten Freundin haben wir uns zum Glück zeitig auf den weg gemacht so dass wir gegen halb 11 da waren und  einen Parkplatz in der dritten Reihe bekommen haben. Am Anfang ging es auch noch mit dem Kinderwagen aber Mann und Kind haben sich dann irgendwann zu den anderen Papa/Kind-Kombis im Sandkasten verzogen.
Ein bisschen wusste ich ja schon noch was ich schauen soll und so haben wir dann einen tollen Stand mit 2 Coupons für 10 Euro gefunden.
Die Farbenmix-Stoffe mal in real zu sehen war auch sehr interessant und der 6 Euro Stenzo-Stoffe-Stand ist eh der Wahnsinn :-)
Meine Ausbeute:
2 Coupons lila/graue Kreise Jersey
2 Coupons grauer Strick
1 Coupon schwarzer Sweat
1m Doublefleece braun/türkis
1m Doublefleese lila/hellblau
1m grauer Jersey mit weissen Punkten
50cm lila Kunstfell
ein Stück beiges Wachstuch
50cm schwarzes Bündchen
50cm türkises Ringelbündchen
2m grauer Kord (2.- der Meter!)
1m lila Jersey mit Blümchen
1,5m brauner Babycord mit Röschen


dann war mein Geld und das meines Mannes alle :-)
eigentlich hätte ich noch Reißverschlüße und Nähgarn gewollt aber mir hat es dann auch einfach gereicht...

Aus dem lila Fell und dem Wachstuch ist dann auch gestern gleich ein Kinderwagenmuff entstanden, den zeig ich euch dann beim nächsten Mal :o)

LG Caro

P.S. und heute habe ich auch noch eine neue Nähmaschine bekommen!!!! Dazu beim nächsten Mal auch mehr...

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...