Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schnittchen Julius in Action

Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich mal etwas gewonnen!
Auf facebook gab es bei schnittchen- einfach nähen eine Jubiläumsverlosung (3000 Likes) und als Gewinn durfte man sich einen Download-Schnittmuster aussuchen.
Ich habe mich für den Kinderschnitt Julius entschieden und bin durchaus zufrieden mit meiner Wahl!
 Den Pünktchen-Jersey habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden. Er ist ein bisschen festere Qualität und wirklich perfekt für das Shirt.
Wie man sieht ist Muckelinchen fleissig im Lauftraining. 
Mal schauen wann sie sich traut einen Schritt ohne Hilfe zu machen :-)


Also wenn euch der Schnitt auch gefällt dann schaut doch mal bei Schnittchen vorbei! Sie hat auch einen Adventskalender und heute z.B. gibt es 12 % Rabatt.

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...