Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS die Elfte: Eine Hülle für Emil

 Die liebe Renate von mondbresal hat Anfang des Jahres so tolle Flaschenhüllen für die Flasche Emil gezeigt.
Seitdem schleiche ich immer wieder im Internet um diese Flaschen herum. Und jetzt endlich habe ich zugeschlagen, aber natürlich mit dem Ziel die Hülle selber zu nähen!
Und so habe ich ein bisschen bei Renate gespickt, wie sie es ungefähr macht, gemessen und einfach losgelegt.
Und zum Glück: die Styroporbecher passen rein ;-)

Die tollen Lunchboxen dazu werde ich, spätestens wenn das Muckelinchen in den Kindergarten kommt, auch noch ausprobieren ;-)


 Und da die größere Flasche nur für mich ist, ist das auch gleich mein heutiger Beitrag zu RUMS :-)
LG Caro





Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...