Dienstag, 25. Juni 2013

Pimp your Fahrradkorb

oder Creadienstag die 26te
nachdem mein normaler Fahrradkorb einem Kindersitz weichen musste, bin ich endlich auch eine Vorne-Fahrradkorb-Besitzerin :-)
Nur sah das vieeel zu langweilig aus 
und deshalb hab ich mal "eben"
zwei Blümchen und Krabella die Donnerstag Käfermama aus dem Häkelfrühling draufgenäht.
Man könnte fast meinen sie hätte darauf gewartet es sich auf dem Korb gemütlich machen zu dürfen ;-)

Die Kindersitzhülle hab ich euch glaube ich auch noch nicht gezeigt.
Einfach grob die Form abgemessen, drei Teile zugeschnitten, zusammengenäht, unten Gummiband dran und noch zwei Bänder zum fixieren, damit auch ja nix davon fliegt. Fertig.
Also keine große Hexerei...
Das Wachstuch müssten die meisten von euch vom Möbelschweden kennen ;-)

Ein schöne kreative Woche!
LG Caro



Kommentare:

  1. Klasse, die Idee und sieht toll aus! Korb und Sitz sind super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow…..wow……DOPPELWOW……toll sieht das aus! Jaja, auch Fahrräder wollen chic sein!
    Das mit der Hülle ist ja auch genial…..ich mach immer ne Plastiktüte drüber….zwar in rosa, aber eben nur eine Tüte…..deine Idee werde ich mir merken! Das sieht natürlich gleich wesentlich besser aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!
    So sieht es gleich viel schöner und fröhlicher aus!
    Außerdem findest du dein Rad jetzt immer schnell :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, Caro! Und dir gehört also das Fahrrad mit dem schönen Sitzbezug, jetzt bin ich wieder schlauer. Das hab ich schon so oft bewundert :-)
    Die Fahrradkorbverzierung ist richtig lustig. Dann wünsche ich mal allzeit sichere Fahrt - und nicht zuviel vorne einladen, sonst wird's wackelig :-)
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Idee! Super! Guerilla-Crocheting. Das wäre doch mal ein Grund, sich einen Fahrradkorb anzuschaffen. :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das macht deinen Korb einzigartig! Der Schmuck sieht super aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. sieht das toll aus!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...ich krieg den mund nicht zu, was ist das denn für ein wunderschöner korb...wahnsinnig schön♥♥♥
    mach nen tiiiefen knix vor deiner nadelkunst...
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen