Dienstag, 23. Juli 2013

Origami Bag.... schon wieder ...

 An meinem 30ten Creadienstag müsst ihr schon wieder Origami-Bag Bilder 
über euch ergehen lassen :-)
 Aber die Tasche ist einfach zu genial!
Ratzfatz genäht und auch super als Mitbringsel geeignet.
Diesmal habe ich die Größe nach der Anleitung gewählt und festeren Möbelschweden-Stoff.
Bei der blau/weißen Tasche sind die Nähte sichtbar vernäht mit pinkem Neongarn vom Stoffmarkt.
Die erste Origami Bag ist immer noch mein Handtaschendauerbegleiter und fleissig im Einsatz :-)

Zu mehr komme ich auch leider gerade nicht. Wir sind hier mal wieder seit 1,5 Wochen ein Krankenlager.... erst eine schöne Sommerhusterei und dann noch ein Herpes-Infekt hinterher.... ich mag nimmer :-(

Ich wünsche euch aber trotzdem eine sonnige kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...