Freitag, 27. September 2013

Freutag

Heute schon wieder Freutag!
Und es gibt tatsächlich ein paar Dinge über die ich mich freue:
Muckelinchen ist jetzt schon fast 3 Stunden alleine in der Krippe und darf heute sogar schon mit Mittagessen. Sie liebt ihre Erzieherin und ruft morgens schon immer ganz freudig ihren Namen!

Und so hab ich jetzt auf einmal so viel Zeit. 
Und freue mich, sie gleich an der Nähmaschine verbringen zu können :-)

Und dann freue ich mich schon auf Sonntag, denn da geht's endlich auf die Wiesn!

Wünsche euch ein wunderschönes WE!
LG Caro

P.S. Das Foto ist ein Stillleben aus den Bergen. 
Und da ich ja nicht schon genug Hobbys habe, seht ihr hier eins meiner Ältesten: die Töpferei. 
Kugel und Schnecke sind von mir, die Elfe von meinem lieben Schwesterlein A


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...