Freitag, 30. August 2013

Urlaubsmodus

So wir sind dann mal weg!


Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von euch vom 9.9.-11.9. vielleicht für mein kleines Döschen abstimmen würde :-)

Wünsche euch eine schöne Zeit!
LG Caro


Dienstag, 27. August 2013

Origami-Bag macht süchtig...

Ich liebe diese Origami-Market-Bag einfach!
Und deshalb müsst ihr sie euch am heutigen Creadienstag auch schon wieder anschauen ;-)
Und man merkt im Netz dass ich nicht die Einzige bin! 
Sie ist mir jetzt schon ein paar Mal untergekommen, sogar in Leder macht sie richtig was her.
Diese ganz besondere Tasche hat sich am WE meine Lieblingstante ausgesucht und auch sofort benutzt :-)
Die tolle Stickdatei habe ich von einer lieben Bloggerfreundin und ist jetzt bei meiner Tante wirklich gut aufgehoben!
Die Streifenvariante werde ich wohl selbst behalten und darf dann als Strandtasche mit in den Urlaub kommen. Sie ist auch um einiges Größer als die Anderen.
Die bleibt erst mal als Geschenkereserve bei mir.
Auch diese graue Variante hat bei einer Mama aus der Krabbelgruppe ein neues Zuhause gefunden :-)
Alle Stoffe sind vom Möbelschweden. Nur der dunkle mit den Blättern ist dünner, der Rest ist der übliche dickere robustere Stoff.

Und wer ist auch schon angesteckt??

Wünsche euch eine kreative Woche!
LG Caro


Freitag, 23. August 2013

Freutag

Ich freue mich heute, dass unser Klarapfelbaum dieses Jahr wieder fleissig trägt und ich die ganze Woche schon Äpfel verarbeite :-)

Und weil ich grad schon dabei bin hier noch ein paar Bilder von unserem Brauneck-Ausflug

und Brückentag-Isarplanschen von letzter Woche :-)

Und dann freu ich mich noch darauf heute Nachmittag Richtung Heidelberg zur Verwandtschaft zu fahren!

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

Dienstag, 20. August 2013

kreative Urlaubsvorbereitungen

Ende des Monats ist es dann auch endlich bei uns soweit: Urlaub :-)
 Aber nur Spielen, Lesen, Essen und Strand geht irgendwie nicht!
Nachdem Muckelinchen jetzt so langsam immer mehr Interesse an einer Puppenküche hat, ist mir dann als Idee dieses Buch wieder in den Sinn gekommen:
Also Buch besorgt und Wollfundus aufgestockt.
 Und natürlich musste ich schon mal loslegen ;-)
Das Häkelnetz soll dann die "Einkäufe" transportieren.
Die rote Kugel wird noch eine Tomate und der erste Fisch ist auch schon fertig!
Ich freu mich schon auf Radieschen, Salat und sogar ein Brathendl ist dabei.

Und ab damit zum Creadienstag, vielleicht finde ich ja noch eine schöne Idee für den Urlaub...

Wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Caro

P.S. Vielen Dank für die lieben Blogger-Geburtstagswünsche!
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :-)
Da ja hier in Bayern immer noch Urlaubszeit ist, werde ich dann im September eine kleine Verlosung für euch machen!



Freitag, 16. August 2013

Freutag

Heute gibts gleich zwei Sachen zum freuen :-)

Gestern war doch tatsächlich mein erster Blogger-Geburtstag!
Ein Jahr carohonk mit Blog.
Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben und bin einfach so froh das gemacht zu haben!!
Ich freue mich über so liebe neue super nette Bekanntschaften und natürlich über jeden Kommentar den ihr mir hinterlasst!
Irgendwas werde ich mir noch einfallen lassen, bin aber offen für Vorschläge. Vielleicht gibt es ja was ihr "besonders" gerne von mir hättet ;-)


Und dann hab ich auch noch beim Creadienstag  die tollen Schuhschmücker Schmetterlinge von kaianja gewonnen :-)
Sobald sie angekommen sind, zeige ich euch noch ein Foto mit meinen Chucks.

Ein schönes WE!
Fühlt euch gedrückt :-)
Caro


Dienstag, 13. August 2013

Windeletuis

Es haben sich mal wieder ein paar Windeletuis angesammelt, 
und so nutze ich doch gleich den heutigen Creadienstag um sie euch zu zeigen :-)





Dieser Yannick ist gemalt und kam leider nicht so gut an, ich war mir auch irgendwie gleich unsicher ...
wobei der stoff schon ganz witzig ist...
dann wurde es halt der oben drüber ;-)




Wünsche euch eine kreative Woche und werde dann heute Abend nach der Arbeit mal schauen was die anderen so fabriziertt haben!

LG Caro

Freitag, 9. August 2013

Freutag

Ich freue mich heute sogar ein bisschen darüber dass es regnet und endlich ein wenig abkühlt ;-)
Und dann muss ich euch noch dieses Foto vom letzten WE zeigen:

Herrlich oder?
Ich sag nur
A fesches Madl steht auf Blasmusi ;-)

Ein schönes WE!
Caro

Donnerstag, 8. August 2013

RUMS die Fünfzehnte ein gepimptes Tanktop


Das Basic Tanktop von Frau Liebstes musste bei diesem Sommer unbedingt sein :-)
Und dann hat mir mein liebes Schwesterlein es auch gleich noch gepimpt!
Ist das nicht wieder ein Hammer Motiv?
Ehrlich gesagt hatte ich ja beim Schnitt so meine Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden.
Keine Ahnung ob das an meiner Oberweite liegt, dass ich mich so geirrt habe, aber auch mit zwei Nummer kleiner bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden... aber zum Glück hab ich erstmal einen Trigema-Putzlappen genommen und so gepimpt ist eh ein Lieblingsteilchen geworden auch wenn da hinten noch so ein paar Falten sind.....


Schnitt: Basic Tanktop kibadoo
Jersey: Trigema Putzlappen
Motiv: anmaleo

Und hier geht es zu den anderen RUMS-Mädels.

LG Caro

Dienstag, 6. August 2013

Gepimpte JaWePu in Action

Diese JaWePu hatte ich ja schon vor einiger Zeit hier gezeigt. 
Und jetzt endlich habe ich dran gedacht sie meiner Schwester zum Pimpen in die Hand zu drücken! 
Ist es nicht genial, was sie sich da hat einfallen lassen!!! 
Das wird definitiv ein Lieblingsteilchen :-) 
Vorne noch mit ihrem anmaleo Logo.


Also ich bin begeistert. Was meint ihr?

Und hier geht's zu den anderen kreativen Dienstagsbeiträgen und hier kommt es auch noch hin.

LG Caro

P.S. Ihr könnt mein Schwesterchen übrigens auch auf fb finden :-)

Montag, 5. August 2013

My kid wears... in Action

Bisher immer zu groß oder falsche Jahreszeit, hat Muckelinchen heute mein allererstes Ottobre-Projekt an!
Das Schürzenkleid ist jetzt zwar ein bisschen kurz, sieht aber total niedlich aus. 
Zum Glück hat mein Mann es heute einfach aus dem Schrank gezogen und ihr angezogen ;-) 
Und so habe ich heute auch mal wieder einen Beitrag zu my kid wears bei Rohmilch.

LG Caro

Sonntag, 4. August 2013

Wimpel Aktion

Bei der lieben Halitha von Leben Lieben Machen läuft gerade eine Wimpelaktion für ihr baldiges Schulkind. 
Sie wollen diesen Tag besonders feiern, und da hatte sie die Idee einfach mal in die Bloggerwelt zu fragen ob nicht ein paar bei einer großen Wimpelkette mitmachen wollen.
Ich finde diese Idee total schön! 
Und so hab ich am Donnerstag einen ausgiebigen Mittagsschlaf genutzt und Wimpel genäht. 
Das zukünftige Schulkind ist totaler Einhornfan. 
Und da ich schon dabei war, hab ich mich mal in Freihandsticken versucht.
Wobei ich doch der Meinung bin, dass ich Einhörner besser zeichnen als sticken kann ;-)
Am Nachmittag eingeschmissen, und am Freitag waren sie auch schon angekommen.
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch noch an dieser besonderen Wimpelkette mitmachen.
Alle Infos findet ihr hier: Klick

LG Caro


Freitag, 2. August 2013

Freutag

Ich bin so froh und dankbar den heutigen Freutag in den Bergen und nicht in der heissen Stadt verbringen zu müssen!

Ein schönes WE euch allen :-)
Lg Caro

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...