Donnerstag, 8. Januar 2015

Eine yolandige Martha für mich

Dann geht es gleich mal weiter in diesem Jahr mit RUMS!
Eine "Martha" vom milchmonster aus taupe farbenem Jersey und dem tollen Yolanda Jersey in Petrol von "alles für selbermacher" aus der Feder von Nette (regenbogenbuntes)
Wirklich ein wunderbares Erwachsenen-Design!
 Die Martha ist ein Schnitt, den ich schon ewig fertig zusammengeklebt da liegen hatte, aber irgendwie war ich lange nicht in der Stimmung etwas für mich zu nähen...
Wir mussten uns auch erst ein wenig anfreunden. 
Im Brustbereich hatte ich beim ersten Versuch einige Zentimeter zu viel verlängert und dann auch erst Yolanda als Aussentasche, was irgendwie nicht richtig aussah.
Aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt!
Toll finde ich ja den Kragen, dass ich ihn auch gleich für meinen Traumfänger Kanga übernommen habe :-)
Das war auf jeden Fall nicht die letzte Martha!!!

Wünsche euch einen schönen Rumstag!

LG Caro

P.S es gibt wieder ein Faschingsköstum Sewalong, wer ist noch dabei?










Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...