Donnerstag, 28. Mai 2015

Charliebag für alle

Angefixt von Frau Kännchen, wollte ich schon lange mal eine Charliebag mit Gurtträgern ausprobieren!
Im Mai stehen in meiner Familie immer gleich zwei Geburtstage an und so hatte ich das perfekte Geschenk.
Diese Variante für meine Schwester für ihre ganzen Schulhefte, die sie als Grundschullehrerin immer mit heim nehmen muss.
Und für meine Mama für die Uni-Unterlagen, wiedermal aus ihrem Afrikafundus.
Zuletzt noch eine für mich aus dem wundervollem Mosca Stoff von lilalotta
(leider nur ein Handyfoto, man merkt schon den Unterschied..)

somit kann ich mich auch mal wieder  RUMSen :-)
und bei Taschen und Täschchen verlinken

Genäht nach dieser Anleitung: Klick. Danach habe ich mir dann einfach ein eigenes Schnittmuster erstellt.

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...