Dienstag, 29. September 2015

Vögelchen für alle

Für eine liebe Freundin meiner Schwester ist als Geburtstagsgeschenk dieser Rock entstanden. Sie hatte einen ähnlichen Rock aus diesem süßen Vögelchen Jersey gesehen, als wir im August zusammen bei Laura und Ben waren. Und da ich zufällig den Stoff auch zu Hause hatte, und er ihr sooo gut gefallen hat, war das natürlich das perfekte Geschenk :-)
Als Schnitt habe ich das Rock freebook von kibadoo verwendet.
Und aus den Resten hat das Minimuckelinchen noch einen schnabelina Trotzkopf in Größe 86 bekommen. Erst dachte ich, es sieht wie ein Schlafanzug aus. Aber angezogen steht es ihr einfach unglaublich gut!
Als sie das Shirt morgens gesehen hat, wollte sie es gleich anziehen. Hierbei sind auch die Fotos entstanden.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Dienstag, 22. September 2015

Paapi Outfit in Action

Diese süßen Paapi Bären hatte ich schon seit einer Weile hier liegen.
Eigentlich sind Gesicht und Ohren innen weiß, aber irgendwie habe ich es beim ersten Waschen geschafft sie zu verfärben.....und nachdem ich mit einem Endfärbemittel an einer Ecke getestet hatte, habe ich es lieber so gelassen wie es ist ;-)
...hui ich sehe gerade auf den Fotos, dass ich unbedingt am weißen Body noch einen Faden abschneiden muss ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

Lg Caro

Shirt: Schnabelina Body in 86
Hose: klimperklein Babyhose in 86
Jersey: Paapi Design

Donnerstag, 17. September 2015

Puschen

Mit diesen niedlichen Puschen melde ich mich aus unserer Sommerauszeit zurück! Wir waren wieder in der Toskana und mein Mann hat auch diesmal wunderschöne Bilder gemacht. Ein paar zeige ich euch demnächst!
Minimuckelinchen hat leider während eines Radausflugs sich ihren Puschen entledigt und wir haben es zu spät gemerkt...
Aber Frau kann ja nähen und ausreichend Leder war auch noch da. Also gab es eben neue ;-)

Lg Caro


Schnitt: Ballerina Puschen von klimperklein in 20/21

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...