Dienstag, 9. Februar 2016

Meine Masterpiece Kapuzenjacke

Ausgerechnet bei der Jacke, auf die ich besonders stolz bin, kann ich nur mit einen Instagram Schnappschuss dienen ;-)
Die Sweat-Jacke nach dem tollen Klimperklein Schnitt ist schon seit letztem Frühherbst fertig aber irgendwie habe ich es bis heute nicht geschafft bessere Fotos zu machen. Und bevor ich es ganz vergesse, eben so! 
Ich habe hier ein kleines Hamburger Liebe Schätzchen verwertet. Um auch ja nichts zu verschwenden, kamen auf die Rückseite noch ein paar Flamingo Gucklöcher. Der Schnitt und auch die Beschreibung sind einfach der Hammer, auch wenn man am Anfang von den vielen Varianten erschlagen ist ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...