Donnerstag, 21. April 2016

Clarisse

Bei farbenmix gibt es ab 2.Mai einen neuen Schnitt von jolijou: Clarisse
Ein schöner Basic-Schnitt in zwei Längen mit perfekt sitzendem Abnäher am Busen. Hier in der kurzen Variante und kurzen Ärmeln. 
Das ist noch die erste Version mit den etwas zu engen Ärmeln, was aber noch geändert wurde. Der tolle Jersey "Yolanda" von Nette/regenbogenbuntes kommt, wie ich finde, durch den Schnitt richtig gut zur Geltung!

An dem Tag war es übrigens a*kalt, aber was tut man nicht alles für schöne Fotos ;-) um sich in die heutige RUMS-Reihe einreihen zu können!

LG Caro


Schnitt: Clarisse von jolijou in 44/46 und wegen meiner Größe (1,78cm) um 2 cm verlängert
Jersey: Yolanda von regenbogenbuntes




*Der Schnitt wurde mir zu Verfügung gestellt*






Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...