Dienstag, 10. Mai 2016

Clarisse Kids

Mit Hilfe einer süßen Bestechung und einem kleinen Sonnenfenster auf dem Balkon habe ich eine lustige Bilderreihe von unserer Clarissa Kids für euch!
Die Eule ist auch von jolijou und gehört zur Owls Garden Plotterdatei
Dank der Eule, wird dieses Lieblingsteil auch sehr gerne getragen. (Ist hier leider nicht immer so...)
Das Posen müssen wir noch ein bisschen üben, aber ich finde die Bilder einfach total witzig!

Schnitt: Clarisse Kids in 116 von jolijou erhältlich bei farbenmix
Eulen-Plotterdatei: Jolijou erhältlich bei huups




Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Caro


P.S. Schnitt und Plotterdatei wurden mir zur Verfügung gestellt

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...