Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

Frau Madita für mich

Frau Madita von hedinäht ist momentan mein absoluter Lieblingsschnitt! Ich bin ja eine Weile um den Schnitt herum geschlichen,
und jetzt im Nachhinein so froh, mich für dieses Fledermausshirt entschieden zu haben!
und das Beste dabei: absolut Bürotauglich!

Wünsche euch allen einen schönen RUMS Tag und viele Ostereier :-)
LG Caro

P.S. wer hat meine passenden Fingernägel gesehen? ;-)

Schnitt: Frau Madita von hedinäht
Jersey: bei Sinabambina Stoffsucht am bayrischen Nähtreff gekauft



Delfin Shirt

Der große Lumpi ist im Kindergarten in der Delfingruppe. Und somit bietet es sich ja förmlich an, auch mal ein Shirt damit zu verschönern!
Es ist wieder der selbe Schnitt wie schon hier bei den rosa Wolken.
Ich mag ja diese Art von Shirt ohne angesetzte Ärmel!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche
LG Caro

Mein Ausflug in die Cupcake Welt

Letztes Wochenende war ich auf einem Vintage Cupcake Kurs, den mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat! Der Kurs wird von Dagi angeboten, die auch einen sehr schönen Blog mit vielen leckeren Rezepten hat. Und damit meine Werke wenigstens als Bilder noch erhalten bleiben, wollte ich sie gerne mit euch teilen :-)





Ich habe auf jeden Fall einiges gelernt und werde sicher das eine oder andere bald mal ausprobieren. 
Wünsche euch eine schöne kreative Woche! LG Caro

Erste Werke aus dem Klimperklein Buch

Auch ich habe mir natürlich das Buch von Pauline geholt! Einige ebooks besitze ich ja schon von ihr, aber dieses Buch ist ja fast schon Pflicht ;-)
Der Body ist mir persönlich mit dieser Einfass-Methode etwas zu nackig, das nächste Mal werde ich wieder ganz klassisch die offene Methode wie auch bei schnabelinas Regenbogen-Body nehmen :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Bündchen-Mützen (50-52cm) und Body mit amerikanischen Body (Gr.92) aus:
Nähen mit Jersey kinderleicht von Pauline Dohmen