Dienstag, 19. Juli 2016

Pimp your Fahrradsattel


Ich weiss nicht wie lange es mich schon immer wieder nervt bei Regen einen nassen hintern auf dem Fahrrad zu bekommen. Bisher hatte ich entweder Tüten, die dann davongeflogen sind, oder Werbehüllen, die zwar kostenlos, aber auch nicht dicht sind...

Aber das hat jetzt hoffentlich ein Ende!
Hier seht ihr meine schicke neue Hülle aus einer umfunktionierten beschichteten Tischdecke von Gudrun Sjöden. Als Schnitt habe ich den von Hamburger Liebe genommen: Klick
Die etwas moosige Hülle im Hintergrund ist übrigens der Kindersitz und hält schon drei Jahre dicht!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Dienstag, 12. Juli 2016

Meine chobebag

Diese Tasche ist schon so lange täglich im Einsatz und muss jetzt auch einfach mal auf den Blog!
Eine chobebag aus meiner Lieblingsjeans mit neonfarbenen Nähten und echtem Leder. 
Ein toller Schnitt, wie ich finde. Zwar nicht mal eben genäht, aber der Aufwand lohnt sich definitiv :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche
LG Caro

Der Schnitt chobebag ist von ellepuls

P.S. und wer genau schaut, kann anhand der Natur sehen wie lange ich diese Tasche schon habe ;-)

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...