Donnerstag, 16. Februar 2017

Elderberry rosa als Clarisse

Und schon wieder bin ich bei RUMS dabei!
Das Elderberry Design hat mir so gut gefallen, dass ich mit nicht nur die Frau Madita genäht habe, sondern auch noch eine Clarisse in der Top-Variante
Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, die Stoffe anzufassen, macht das unbedingt! Die fühlen sich so toll an!

die Kollektion Berry Dreams von jolijou bekommt ihr seit Februar beim Stoffdealer eures Vertrauens und ist eine absolute Kauempfehlung!!

LG Caro

Jersey: Elderberry in rosa design by jolijou für swafing
Top: Clarisse von jolijou



*Die Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*








Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...