Dienstag, 16. Mai 2017

Brillenetui

In einem der letzten pattydoo Newsletter war ein ganz tolles Freebie für ein Brillenetui enthalten.
Meine Variante ist mit Kunstleder anstelle Kork. 
Innen mit türkisem Wollfilz von aladina.
Auch der Magnetverschluss ist eine super Alternative zu dem Verschluss aus der Anleitung. Wenn man ihn vor dem Zusammenfügen anbringt ist er auch so gut wie unsichtbar :-)

Ein Hinweis noch zu der Größe: Die Original-Größe war mir für Sonnenbrillen einen Tick zu klein. Ich habe das Schnittmuster einfach mit 110% ausgedruckt!

Die Anleitung findet ihr hier

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

P.S. die Fäden bitte einfach nicht beachten, ich wollte einfach das gute Wetter für Fotos nutzen ;-)

Kommentare:

  1. Toll! Die Anleitung muss ich mir gleich mal ansehen! So was wäre auch was für mich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein cooles Brilllenetui!
    danke für den Tip...
    Werde ich mir, bei Gelegenheit unbedingt anschauen gehen, meine Brille vermisst ihr Etui doch schon sehr ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Jolipineapple in blau

Den schönen Ananas Jersey jolipineapple gibt es auch noch in blau! Perfekt für meinen großen Lumpi! Wieder mit einer Negativ Applik...