Freitag, 15. September 2017

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade!
Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi
Sieht sie nicht zum anbeissen aus :-)
Die neonfarbene Paspel hat zufällig farblich perfekt gepasst
und das klimperklein Kinderkleid ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsschnitte!
Ich glaube ich habe bisher auch bei jeder Kollektion mindestens eins genäht ;-)


Jersey: 
Orchid Bliss Peacoat aus der Ikat Festival Kollektion von jolijou für swafing
Schnitt: 
Kinderkleid in 104 von klimperklein
Krone: 
Freestyle mit Klettverschluss, hinten mit Bodenwischtuch verstärkt ;)


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
LG Caro


Verlinkt bei: made4girls
*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt*


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...