Donnerstag, 7. September 2017

Shelly und Ikat Infinity ein super Team

Zum heutigen RUMS schicke ich meine "kleine" Schwester (Sie ist grösser als ich...) mit einer, na ratet mal....
ja natürlich einer Shelly :-) was denn auch sonst... Ich müsste echt mal nachzählen wieviele es schon sind...
dieser Modal Sweat ist so unglaublich weich und kuschelig und einfach nur ein Traum! 
Ich habe mir auch ein Oberteil aus einer anderen Farbkombi (Ikat Storm) daraus genäht, der eine oder Andere hat es vielleicht schon im gestrigen Teaser gesehen. Also freut euch schon auf mehr :-)

Oberteil: Shelly von jolijou aus Ikat Infinity aus der Ikatdream Reihe by jolijou für swafing

Die Stoffe sind so toll, ich kann euch nur empfehlen zuzuschlagen!!!!

Wünsche euch eine schöne Woche
LG Caro




*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...