Donnerstag, 18. Januar 2018

Elephant Parade die Erste

Los geht es mit dem Jersey Elephant Parade
Ein absolutes Lieblingsoutfit des grossen Lumpis!
Für die Fotos haben wir einen kleinen Ausflug an die Isar gemacht und hatten ziemlich Glück mit dem Wetter.
Das Eis haben wir dann bei Regen unter dem großem Schirm verputzt ;-)

Der kleine Lumpis hat auch ein Outfit aus dem Stoff bekommen, das werde ich euch dann im nächsten Post zeigen. Man muss ja sein ganzes Pulver nicht gleich am Anfang verschiessen ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG Caro

Jersey: Elephant Parade in blau by jolijou für Swafing
Hose: coole Jungs Hose aus dem Lillestoff Buch
Shirt: Einfaches Shirt aus dem Klimperklein! Buch 3
*Die Stoffe wurden mir von Swafing zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...