Donnerstag, 24. Januar 2013

beauty is where you find it #49

PASTEL

ist das heutige Thema zu beauty is where you find it
Und da hab ich doch tatsächlich passende Fotos gefunden, und ob ihrs glaubt oder nicht sie sind nicht von unserem Australien-Urlaub ;-)
Wir waren vor zwei Jahren in Istanbul.
Eine wirklich tolle Stadt!
Dort haben wir in einem ganz schnuckeligen Hotel direkt an der blauen Moschee gewohnt.
Das Bild oben war unser Zimmer.
Direkt daneben ist die Hagia Sofia. Auch ein sehr beeindruckendes Gebäude. Und wenn ich mich richtig erinnere, das einzige das mal eine Kirche und eine Moschee war!
Hier noch ein paar Impressionen von Gewürzmarkt, sind zwar nicht Pastel aber sonst wären es ja doch ein bisschen wenig Fotos gewesen ;-)


Die wirklich tollen Bilder macht ja in unserem Hause mein Mann, aber da kam ich jetzt nicht ran. So müsst ihr mit den Bildern meiner Knipsi leben..

Was die Anderen so zu dem Thema Pastel haben, findet ihr hier.

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...