Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag die Elfte: Eine JaWePu in Action

Heute möchte ich euch endlich die Jacke nach dem (Mini) JaWePu-freebook  von Schnabelina zeigen!
Bisher war irgendwie immer nicht genug Licht....
Sie ist ein etwas abgewandeltes Modell B in Gr.86 mit selbstgestricktem Bündchen und gehäkeltem Getüddel.
Und so hat jetzt auch der Pfau aus dem Häkelfrühling ein Zuhause gefunden.
 Der macht sich doch richtig gut als Appli am Rücken oder ;-)

 Vorne noch zwei Freestyle-Blümchen
 und innen mit einem schönen blauem Jersey 
(Trigema-Putzlappen)
 Den Fleece hab ich wieder vom diesjährigen WSV bei Karstadt (3,-/m)
 Muckelinchen scheint sie auch zu gefallen ;-)

Und jetzt geh ich mal schauen was die anderen beim Creadienstag so zeigen 
und lass mich wieder inspirieren :-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...