Dienstag, 12. Februar 2013

Creadienstag die Neunte: All time favorite in Action

Am heutigen Creadienstag in Action möchte ich euch eine super Allrounder-Hose zeigen, die ich in der Ottobre 1/2012 entdeckt habe:
"All time favorite"
Der Schnitt geht von Gr.86-122
Wie ihr seht war Gr.86 für unser Muckelinchen irgendwie vieel zu lang, deshalb musste ich nochmal ran und umnähen, aber jetzt haben wir noch einigen Spielraum in die Länge.
Und endlich konnte ich auch mal meine KAM Snaps ausprobieren :-)
Der Sweat ist ein Trigema-Putzlappen, deshalb auch die 5 am rechten Hosenbein. Aber angezogen sieht man es zum Glück nicht.
Der süße Hundesticker ist aus meinem farbenmix-Adventskalender 2012. 
Wie auch das crafting with love Etikett an der linken Tasche.

Und hier gehts zu den anderen kreativen Werken des Creadienstag.

LG Caro






Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...