Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag die Achzehnte: mal wieder Windeletuis

den heutigen Creadienstag möchte ich nutzen um euch die, in letzter Zeit entstandenen, Windeletuis zu zeigen. Sie sind wirklich unheimlich praktisch und kommen wohl gut als Geschenk an. 
Ich mach sie inzwischen nur noch mit Kam Snaps und zwei Weiten, da es schon einen Unterschied in der Dicke macht wenn alle Windeln aufgebraucht sind.

Magdalena scheint zur Zeit ein sehr beliebter Name zu sein, wenn er nur nicht so schrecklich lang wär.... ;-)
Basis ist wie immer das Schnabelina Windeletui.

So und jetzt geh ich mal schauen was die anderen so machen:
Das letzte Mal hab ich wieder ein paar tolle Inspirationen gefunden!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...