Donnerstag, 18. April 2013

RUMS die Achte: eine Kosmetiktasche Susie

Letztes Wochenende hatte ich irgendwie Lust ein kleines Täschchen zu nähen.
Und da schon ewig ein Kosmetiktäschen auf meiner "to sew"-Liste stand... 
ist es die Susie von pattydoo geworden.
 Die Stoffe sind Reste von diesem Sommerhut.
 Verstärkt habe ich die Tasche mit al*i Bodenwischtüchern. 
Das funktioniert wirklich super!

Ich mag ja die pattydoo-Seite von Ina wirklich total gerne! Wer sie noch nicht kennt schaut unbedingt mal vorbei!

Und da das Täschchen für mich ist, wandert es gleich als mein Beitrag zu RUMS.

LG Caro
P.S. heute ist auch noch ein kleines Jubiläum:
100. Post, mein Geburtstag und die Sonne scheint :-)

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...