Montag, 17. Juni 2013

Südtirol-Impressionen: Hocheppan

Mit einem Kleinkind verändern sich die Urlaube und auch die Ziele schon ein wenig.
Genauso ist es bei den Wanderungen. 
Muckelinchen ist momentan in einem guten Kraxn-Alter und findet es ganz toll beim Papa hinten in ihrem Hoppe-Hoppe zu sitzen :-)
Und so haben wir einen ganz tolle Wanderung gemacht:
die Drei Burgen Wanderung
Schloss Korb - Hocheppan - Boymont
Die Wanderung ist nicht ohne, denn man muss ein paar ziemlich steile Stufen und auch Steine rauf bzw. runter. Wir sind die Runde unten rum erst nach Hocheppan, was sich im nach hinein als die bessere Variante erwiesen hat!
Am besten hat uns Hocheppan gefallen!
In die Burgruine wurde sehr liebevoll eine ganz tolle Bewirtschaftung integriert und wer will kann sogar eine Runde Bogenschiessen gehen.
Sie haben auch eine schöne Internetseite.
Und jetzt lasse ich einfach mal ein paar Bilder sprechen:

















Die Leckerei auf dem letzten Bild heisst Strauben.
Wir waren schon kurz nach zehn oben, was ich auch sehr empfehlen kann. 
Nichts los und alles noch schön hergerichtet, sogar der Kiesboden war ganz meditativ mit dem Rächen bearbeitet.
Um Ende wurde es dann schon voller und wir haben geschaut dass wir weiter kommen.
Also wenn ihr mal plant nach Südirol zu fahren, kann ich das Etschtal zwischen Bozen und Meran nur empfehlen!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...