Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geburtstags-Blog-Verlosung

Endlich hab ich alle Gewinne zusammen und meine kleine Verlosung zu einem Jahr carohonk-Blog kann starten :-)

Einfach als kleines Dankeschön für
 ...eure vielen lieben Kommentare...
....Inspirationen...
...neue Bekanntschaften...
und und und!

Folgendes gibt es zur Auswahl:

Häkel-Pfau blau/weiß

Häkel-Pfau blau/rot

Schuhschmücker Schmetterlinge

Geknüpftes Makena-Armband

Die Häkelpfaue sind aus der tollen Häkelanleitung "Eine Woche Häkelfrühling" vom kunterbuntenkleeblatt und bekommt ihr bei farbenmix. (Ich hab sogar extra nachgefragt ob ich sie verlosen darf)

Die Schuhschmücker von kaianja habe ich vor einiger Zeit beim creadienstag gewonnen. Ich hatte sie auch an meinen Chucks dran. Aber irgendwie passen sie nicht zu mir oder ich bin einfach nur schon zu alt dafür ;-) Und deshalb gebe ich sehr gerne an einen von euch weiter!

Das Armband habe ich natürlich auch selbst gemacht und hier schon mal gezeigt.

Ich hoffe, dass für jeden von euch etwas dabei ist!

Hinterlasst einfach bis diesen Sonntag (6.10.) einen Kommentar und welches Teilchen ihr gerne haben wollt. Die Gewinner werde ich dann am Montag bekannt geben.

Wünsche euch einen schönen Feiertag bzw. ein schönes langes WE!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...