Montag, 11. November 2013

Kochschürzen SewAlong ... es geht los...

Ach du Schreck, jetzt mache ich doch tatsächlich mal bei einem SewAlong mit und dann hätte ich fast den Startschuss verpasst...
Die liebe Martina von den Kuddelmuddels hat sich ein Kochschürzen SewAlong ausgedacht!

Nun gehts aber wirklich los:
Welchen Schnitt nehme ich für meine Schürze? Gekauft oder selber gemacht? 
Verspielt oder praktisch? 
Habe ich Stoffe vorrätig oder muß ich noch shoppen gehen?

Ich möchte eine Schürze für Muckelinchen nähen.
Sie hat schon sehr bald Geburtstag und als Geschenk wird es eine Puppenküche geben.
Als Schnitt werde ich mal was Eigenes probieren.
Als Basis habe ich ihre aktuelle Bodygröße genommen und dann mal losgemalt.
Bin gespannt obs was wird ;-)
Es soll eine Wendeschürze werden. Auf der einen Seite Grün und die andere lila/rosa.

Mal schauen was die Anderen so vorhaben :-) 

Lg Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...