Freitag, 31. Januar 2014

Freutag mit einem Babyoverall

Heute ist schon wieder Freutag!
Und am meisten freue ich mich auf noch ein paar ruhige Wochen (hoffentlich) bevor hier noch mehr Trubel ist. Denn gestern war mein letzter Arbeitstag :-)
Ausserdem ist endlich der Overall fertig, den ich bei unserem kleinen Nähtreff angefangen habe.
Es ist der Schnitt Kirahvi Overall in 62 aus der Ottobre 01/2013
Aus kuscheligem Pünktchen-Fleece vom Stoffmarkt
lila Bündchen
und Jersey in pink. Beides vom Kar*adt
Nur die Ärmelbündchen habe ich etwas anders gemacht, denn einfach annähen und umklappen und noch mal annähen war viel zu locker und sah doof aus.
Jetzt könnte man den Overall sogar wenden. Eine gute Anleitung, wie das bei Wendejacken mit den Ärmeln funktioniert findet ihr bei bienvenido colorido.

Und dann kam diese Woche noch ein Paket von der lieben Andrea, mit lauter Bündchenresten, die perfekt für kleine Bodys sind!
Danke noch mal, dass du an mich gedacht hast!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :-)
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...