Dienstag, 20. Mai 2014

Fuchsliebe

Ab und an gibt es Stoffe, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen.
So geschehen bei diesem herrlich nostalgischen Fuchs-Jersey von alles für selbermacher.
Leider habe ich es dieses Frühjahr nicht zum Stoffmarkt geschafft und dann gab es noch eine kleine Rabattaktion im Shop...
also konnte ich einfach nicht anders und es hat sich gelohnt!
Also Halssocke kombiniert mit einem Jeanskleidchen (gekauft) ist es einfach zu niedlich an unserem Muckelinchen.
Ich bin ganz verliebt :-)

Schnitt: Halssocke nach olilu (freebook)
Jersey: Luckyfox von alles für selbermacher kombiniert mit fliederfarbenem Trigema-Putzlappen

Wünsche euch eine schöne kreative Woche :-)
LG Caro



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...