Donnerstag, 9. Februar 2017

Neuer Fahrradlook aus Cactus Blossom Wachstuch

Zu später RUMS Stunde kann ich euch endlich meinen neuen Fahrradlook zeigen!
Ich habe mir aus dem tollen Cactus Blossom Wachstuch eine neue Hülle für den Kindersitz genäht, und ich liebe sie!!
Nachdem ich damit fertig war konnte ich aber meinen Fahrradkorb mit den alten Häkeleien nicht so lassen. Und so habe ich einfach mal Freestyle eine Kaktusblüte nachgehäkelt.
Um zu verhindern, dass die Farben so schnell verblassen, habe ich am Ende das ganze noch imprägniert. Trotz täglichem Einsatz auch jetzt im Winter sind die Farben immer noch Top!
Das Cactus Blossom Wachstum by jolijou für swafing bekommt ihr beim Stoffdealer eures Vertrauens!

LG Caro



*Das Wachstuch wurde mir zur Verfügung gestellt*




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...