Dienstag, 14. Februar 2017

Periwinkle

Wenn das Stoffdesign und der Schnitt von der selben Designerin sind, kann das ja einfach nur ein Selbstläufer werden! 
Ich liebe dieses neue Design. 
Es ist einfach nur "jolijou"
Und eine neue Shelly für meine Schwester geht sowieso immer!
Leider muss sie sich noch ein wenig gedulden, da das Modell gerade in der Swafing Hausmesse steht.  Hier habe ich es sogar auf einem Instagram Bild entdeckt :-)
Diese beiden Bilder sind bei Tageslicht entstanden, 
momentan wirklich nicht einfach mit den Fotos...
Bloomstar und Periwinkle von jolijou sind ab sofort und ausschließlich auf der Swafing Hausmesse für Händler bestellbar bzw. mitnehmbar. Das heißt, dass sie in den nächsten Tagen in den Läden liegen werden!

Wer muss diesen Stoff jetzt auch unbedingt haben ;-)

LG Caro




Jersey: Periwinkle in blau; design by jolijou für swafing
Schnitt: Shelly von jolijou




*Die Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...