Donnerstag, 19. Januar 2017

Mantel Eval

Endlich kann ich euch den Mantel vom kleinen Lumpi zeigen!

*Achtung Bilderflut*
Denn meinen neuen Mantel gibt es jetzt auch in der Kindervariante von mondbresal.
Ich könnte sie auffressen, wenn sie ihn an hat :-)
Zum Glück habe ich eine Nummer größer genäht. 
Die Fotos sind vom November und sie hat jetzt über Weihnachten einen ganz schönen Schub gemacht! Mit umgekrempelten Ärmeln aber sowieso überhaupt kein Problem.
Der Mantel ist noch in der ersten Version. 
Die versteckten Taschen sind inzwischen kleiner und auch die "große" Kapuze wurde vergrössert.
Wir sind auch schon ein paar Mal auf den Mantel angesprochen worden!
Also wer noch nach einem schönen Mantelschnitt gesucht hat, hier ist er!

LG Caro




Mantel Eval von mondbresal
Hasen -Sticki: Der gestiefelte Hase von der Nadelflüsterer
Wollwalk von alles von selbermacher



*Das ebook wurde mir zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. So knuffig!!! Absolut Zucker!!! Ich will den Mantel unbedingt auch noch nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...